Wunder und Magie – Jahresanfangstagung

Die Magie der Märchen ist es, die uns alljährlich zur Jahresanfangstagung zusammenbringt. In diesem Jahr geht es uns speziell um Magie im Märchen. In vielschichtigen Vorträgen und Workshops richten wir unseren Blick auf das Nicht-Erklärbare und Wundersame und beschäftigen uns intensiv mit magischen Gestalten und Geschehnissen. Bereichern lassen wir uns dabei wieder durch die Blickwinkel der Musik, Bildenden Kunst, Philosophie und Theologie auf das Thema. – (Foto: pixabay)

Leitung: Dr. Ulrike Kehrer

Referent/in

    • Sabine Lutkat, Oldenburg
    • Marita Lück, Orkneys
    • Veronika Uhlich, Leverkusen
    • Dr. Welf-Gerrit Otto, Wilhelmshaven
    • Pfr. Dr. Marc Röbel, Stapelfeld
    • Dr. Martin Feltes, Stapelfeld
    • Dominik Blum, Stapelfeld
    • Hildegard Markfort, Telgte

Das genaue Programm finden Sie als Flyer zu Download hier.

Ort: Katholische Akademie Stapelfeld
Stapelfelder Kirchstraße 13, 49661 Cloppenburg

Anmeldung:
Im Internet unter www.ka-stapelfeld.de/programm oder bei Jutta Gövert
Tel. 04471 188-1132, jgoevert@ka-stapelfeld.de 

Kosten:
285 € im EZ, 255 € im DZ

Zeit: 03.1.2019 um 16:00 Uhr bis 06.01.2019um 13:30 Uhr

 

Menü